Zahlungsarten

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Abwicklung der Zahlung über PayPal (u.a. Kreditkarte und SEPA-Lastschrift, auch ohne PayPal-Konto)

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Paypal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und zwar kostenlos. Sie können Ihre Zahlung bei ExoSnacks über Ihr bestehendes PayPal Konto abwickeln oder sich bei PayPal anmelden und den Service sofort nutzen.
Zum Abschluss des Bestellvorgangs werden Sie zur PayPal Webseite weitergeleitet, um Ihre Zahlung durchzuführen. Die Information über die erfolgreiche Zahlung wird sofort an uns weitergeleitet.

  • Kreditkarte

Bei ExoSnacks können Sie auch per Kreditkarte zahlen. Die Zahlung erfolgt dabei über eine sichere Verbindung zu PayPal. Sie brauchen dafür jedoch kein PayPal Konto. Wir akzeptieren VISA, Mastercard und American Express. Die Information über die erfolgreiche Zahlung wird sofort an uns weitergeleitet.

  • Lastschrift

Bei dieser auch als Bankeinzug bezeichneten Zahlungsart bezahlen Sie einfach unter Angabe Ihrer Bankverbindung. Die Zahlung wird dabei über PayPal realisiert. Sie brauchen dabei jedoch kein PayPal Konto. Die Information über die erfolgreiche Zahlung wird sofort an uns weitergeleitet.

  • Amazon Pay

Nutzen Sie Ihre bei Amazon hinterlegten Zahlungs- und Lieferdaten, um bequem und schnell bei ExoSnacks zu bezahlen.
Verwenden Sie für diese Zahlungsart in der Warenkorbansicht den Button „Bezahlen mit Amazon“ und loggen sich anschließend mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort Ihres bereits vorhandenen Amazon-Kontos ein. Die Adress- und Zahlungsdaten werden über eine sichere Verbindung an uns übermittelt.

  • Vorkasse

Bei dieser Zahlungsart überweisen Sie nach Abschluss der Bestellung den Rechnungsbetrag per normaler Banküberweisung entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder auch online. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Dabei kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis wir den Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen können.
Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 10 Tagen, sind wir berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.